Ein sonniges Hallo!
 

Ich bin Dagmar und ich freu mich, dass Du hierher gefunden hast. Es ist kein Zufall, dass Du hier bist.
Lass mich raten:

  • Du bist Hundeunternehmer, kommunizierst tagtäglich mit Menschen und ihren Hunden, die Gespräche mit Deinen Liebsten bleiben aber auf der Strecke?

  • Als Handwerker hast Du den ganzen Tag die Anforderungen Deiner Kunden erfüllt, Dir fehlt aber die Zeit, auch Deinen persönlichen Bedürfnissen nachzugehen?

  • Beratung und Verkauf sind Dein Tagesgeschäft, vor lauter Terminen kommst Du aber nicht dazu, Bestandskundenpflege zu betreiben?

dagmar_charles.JPG
  • Den Text für das neue Angebot schiebst Du im Kalender immer einen Tag weiter, weil Rückrufe, E-Mails und die Buchhaltung auf Ihre Erledigung warten?

 

Wenn du jetzt genickt oder gar geseufzt hast, passen wir beide wunderbar zusammen.

 

Du konzentrierst Dich auf das, wofür Du als Unternehmer angetreten bist und ich halte Dir den Rücken frei. Ob Backoffice, Telefon oder Buchhaltung, die originären Bürotätigkeiten gibst Du in meine Hände und erreichst so, was Du Dir schon lange gewünscht hast: Mehr Zeit für das Wesentliche.

Schwerpunkte

  • Serviceorientierung

  • Organisationstalent

  • kreative & konstruktive Lösungen

  • Chancen erkennen & Maßnahmen aktiv implementieren

  • Beschwerdemanagement

  • Ziel- und ergebnisorientiertes Handeln

  • Werte leben

Du profitierst von meiner Erfahrung:

Meilensteine

  • 35 Jahre Berufserfahrung in diversen Branchen  internationaler Konzerne

  • davon 24 Jahre Erfahrung in Fach- und Führungspositionen

  • sowie über 20 Jahre Vertriebserfahrung

  • 5 Jahre Wiesbadener Hundfunk

wiesbadener_hundfunk.jpg
Pfoten-02.png

Das Leben hat mich gelehrt, dass ich nicht alles alleine schaffen kann – aber auch nicht muss. Um Hilfe zu bitten und sie anzunehmen zeugt von Stärke. Ungeliebtes mit einem immensen Zeitaufwand und steigendem Stresspegel abzuarbeiten, das muss nicht sein.

Konzentriere Du Dich auf Dein Kerngeschäft als Unternehmer und überlasse mir den ‚Papierkram‘.

Auch ich gebe Dinge ab, die mich nerven: Bügeln zum Beispiel, den wöchentlichen Hausputz oder auch die Steuererklärung.

Stattdessen sammle ich mich beim Spaziergang mit meinem Hund Charles in der Natur und entspanne beim Unkraut zupfen im Garten. Das ist meine Art der Meditation, denn

Auch die Pause gehört zur Musik
Stefan Zweig

Frisch gestärkt geht es dann konzentriert weiter.

 

Jetzt möchtest Du sicher wissen,
weshalb gerade ich Dich optimal entlasten kann?

 

Es ist eine Mischung aus meinen Stärken: dem Spaß am Organisieren und Strukturen schaffen, pragmatisch handeln, wo es nötig ist und präzise arbeiten, damit meine Kunden einen echten Mehrwert spüren.

 

Was treibt mich an, Dich zu unterstützen?

Langfristige Geschäftsbeziehungen sind mir wichtig. Sie basieren auf Loyalität, Zuverlässigkeit und Flexibilität.

Die Pfeiler meiner Kundenbeziehungen lauten deshalb seit jeher:

  1. Sage nichts zu, dass Du nicht halten kannst

  2. Wenn Du etwas zusagst, halte es ein

  3. Sag "Nein", wenn die Antwort nein lautet

referenzen.jpg

Referenzen

Arbeite von Beginn an mit dem tollen "Unterstützer-Service" von Frau Weyerhäuser zusammen.
Es war genau die richtige Entscheidung, um mehr Zeit für das eigentliche TUN zu haben.
Das durchweg positive Feedback meiner Kunden im Kontakt mit Frau Weyerhäuser bestätigt es voll und ganz.
Für die zuverlässige Zusammenarbeit meinen herzlichen Dank - 6 von 6 Sternen !

Zuverlässig, freundlich, professionell mit hohem Dienstleistungsdenken- genau was ich gesucht habe!
 

Jetzt unterstütze ich Dich gerne dabei, noch erfolgreicher zu werden,

denn dann bin ich es auch.

Wir sprechen vor der Angebotsabgabe über Deinen Bedarf, Deine Wünsche und Ziele. Im nächsten Schritt legen wir fest, wie ich Dich entlasten kann.

Mein grandioses Netzwerk an kompetenten Unternehmern kann hier auch spezifische Anforderungen abdecken.

Nun weißt Du einiges über mich, Du bist also im Vorteil. Greif zum Hörer und melde Dich bei mir. Worauf wartest Du?

 

Ich freu mich auf Dich!

Logo Weyerhäuser (braun).png

Gelassenheit kann man lernen.
Man braucht dazu Offenheit, Motivation, ein bisschen Ausdauer
und vor allem Bereitschaft,
sich von den alten, eingefahrenen Bahnen zu lösen,

in denen unser Denken und Handeln sich häufig bewegt.
Ludwig Bechstein