top of page

Ein sonniges Hallo!
 

Ich bin Dagmar und ich freu mich, dass Du hierher gefunden hast. Es ist kein Zufall, dass Du hier bist.
In welchem Szenario findest Du Dich wieder?

  • Du bist Hundeunternehmer, kommunizierst tagtäglich mit Menschen und ihren Hunden, die Gespräche mit Deinen Liebsten bleiben aber auf der Strecke?

  • Als Handwerker hast Du den ganzen Tag die Anforderungen Deiner Kunden erfüllt, Dir fehlt aber die Zeit, auch Deinen persönlichen Bedürfnissen nachzugehen?

  • Beratung und Verkauf sind Dein Tagesgeschäft, vor lauter Terminen kommst Du aber nicht dazu, Bestandskundenpflege zu betreiben? 

dagmar_charles.JPG
  • Den Text für das neue Angebot schiebst Du im Kalender tageweise weiter, weil Rückrufe, E-Mails und die Buchhaltung auf Ihre Erledigung warten?

 

Wenn du jetzt zustimmst, passen wir beide wunderbar zusammen.

 

Du konzentrierst Dich auf das, wofür Du als Unternehmer angetreten bist und ich halte Dir mit meinem Büroservice den Rücken frei. Ob Backoffice, Telefon oder Buchhaltung, die originären Bürotätigkeiten gibst Du in meine Hände und erreichst so, was Du Dir schon lange gewünscht hast: Mehr Zeit für das Wesentliche.

Du profitierst von meiner Erfahrung:

Schwerpunkte

  • Serviceorientierung

  • Organisationstalent

  • Kreativität

  • Konstruktive Lösungen

  • Chancen erkennen

  • Maßnahmen implementieren

  • Beschwerdemanagement

  • Ergebnisorientiertes Handeln

  • Vertriebsunterstützung

  • Werte leben

Meilensteine

  • 35 Jahre Berufserfahrung in diversen Branchen  internationaler Konzerne,
    davon

  • 24 Jahre Erfahrung in Fach- und Führungspositionen
    sowie über 

  • 20 Jahre Vertriebserfahrung

  • 5 Jahre Wiesbadener Hundfunk

wiesbadenerhundfunk.JPG

 

Das Leben hat mich gelehrt, dass ich nicht alles alleine schaffen kann – aber auch nicht muss. Um Hilfe zu bitten und sie anzunehmen zeugt von Stärke. Ungeliebtes mit einem immensen Zeitaufwand und steigendem Stresspegel abzuarbeiten, das muss nicht sein.

Konzentriere Du Dich auf Dein Kerngeschäft als Unternehmer und überlasse mir die Büroorganisation.

 

Auch ich gebe Dinge ab, die ich nicht mag oder einfach nicht kann: Bügeln zum Beispiel, den wöchentlichen Hausputz oder auch die Steuererklärung. Stattdessen sammle ich mich beim Spaziergang mit meinem Hund Charles in der Natur und entspanne beim Unkraut zupfen im Garten. Das ist meine Art der Meditation, denn

Auch die Pause gehört zur Musik
Stefan Zweig

Weshalb gerade ich Dich optimal entlasten kann?

 

Ich liebe es meinen Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Dies erreiche ich durch meine ausgeprägte Serviceorientierung, meinem Organisationstalent und dem zielgerichteten Arbeiten.

Langfristige Geschäftsbeziehungen sind mir wichtig. Sie basieren auf Loyalität, Zuverlässigkeit und Flexibilität.

Die Pfeiler meiner Kundenbeziehungen lauten seit jeher:

  1. Sage nichts zu, dass Du nicht halten kannst

  2. Wenn Du etwas zusagst, halte es ein

  3. Sag "Nein", wenn die Antwort nein lautet

referenzen.jpg

Referenzen

Zuverlässig, freundlich, professionell mit hohem Dienstleistungsdenken- genau was ich gesucht habe!

Wirklichen Freiraum bekomme ich mit diesem engagierten und immer für mich da Angebot! Danke für den tollen Job, der für uns gemacht wird!

Seit einem Monat nehme ich Dagmar's Hilfe in Anspruch und bin absolut begeistert! Die Zusammenarbeit "online" funktioniert einwandfrei (ich gebe zu, ich hatte Bedenken), und ihre Ideen und Umsetzungen, die sie einbringt, gefallen mir richtig gut! Ich kann Dagmar und ihren Service uneingeschränkt empfehlen!

Arbeite von Beginn an mit dem tollen "Unterstützer-Service" von Frau Weyerhäuser zusammen.
Es war genau die richtige Entscheidung, um mehr Zeit für das eigentliche TUN zu haben.
Das durchweg positive Feedback meiner Kunden im Kontakt mit Frau Weyerhäuser bestätigt es voll und ganz.
Für die zuverlässige Zusammenarbeit meinen herzlichen Dank - 6 von 6 Sternen !

Ich kenne Dagmar schon eine gefühlte Ewigkeit, und bin jetzt sehr froh, dass sie mich in meiner Hundeschule bei den Social Media Aktivitäten unterstützt. Sie ist kompetent, kreativ und zuverlässig. Vielen Dank liebe Dagmar!

Ich kann Dagmar nur empfehlen! Immer da, freundlich, zuverlässig, mitdenkend! Seit "Freiraum für Dich" meine Anrufe und Mails bearbeitet, habe ich viel mehr Zeit für die eigentliche Arbeit und entspanntere Abende und Wochenenden :-) Meine Kunden fühlen sich sehr gut betreut und sie denkt und handelt immer in meinem Sinne. Eine tolle Zusammenarbeit!
Danke für deinen Service.

Gerne unterstütze ich auch Dich dabei noch erfolgreicher zu werden,

denn dann bin ich es auch.

Wir sprechen vor der Angebotsabgabe über Deinen Bedarf, Deine Wünsche und Ziele.

Gemeinsam legen wir fest, in welchen Bereichen ich Dich entlasten kann.

Für spezifische Anforderungen steht auch mein Netzwerk an kompetenten Unternehmern zur Verfügung, auf die ich zurückgreifen kann.

Nun weißt Du einiges über mich, Du bist also im Vorteil.
Greif zum Hörer und melde Dich bei mir. 
Ich freu mich auf Dich!

Logo Weyerhäuser (braun).png

Gelassenheit kann man lernen.
Man braucht dazu Offenheit, Motivation, ein bisschen Ausdauer und vor allem Bereitschaft, sich von den alten, eingefahrenen Bahnen zu lösen,
in denen unser Denken und Handeln sich häufig bewegt.

Ludwig Bechstein

bottom of page